SV Betzenweiler – SF Bussen 3:0 (3:0)

Das Flutlichtspiel in Betzenweiler geht 0:3 verloren.

Nach 20 Torlosen Spielminuten in welchen die Hausherren spielerisch nicht durch die Abwehrreihen der Gäste kamen, kassierten die Bussener den Gegentreffer durch einen Standard von der rechten Seite. Im Getümmel konnte ein Betzenweiler Spieler den flach vors Tor gebrachten Freistoß entscheidend am Torwart vorbei in die Maschen lenken. Nach dem Rückstand kamen die Gäste besser ins Spiel. Letztlich konnten aber die herausgespielten Chancen nicht verwertet werden. Nach einer halben Stunde erhöhten die Hausherren dann auf 0:2. ein Freistoß aus ähnlicher Ausgangs-Situation wie beim 0:1, dieses Mal hoch vors Tor getreten konnte ohne Gegenwehr per Kopf verwertet werden. Kurz vor Halbzeit dann der dritte Nackenschlag, ein Handspiel im 16er wurde mit Strafstoß geahndet. Dieser erhöhte den Spielstand dann auf 0:3. In Halbzeit zwei hatte Bussen die besseren Chancen den Pausen- und auch Endstand noch zu korrigieren, jedoch blieben allesamt ungenützt.

Am Donnerstag 21.04 bestreiten die Bussener ihre nächste Partie. Anpfiff ist um 19 Uhr in Donaurieden.