Einladung zu unseren AGFFZ

Freitag, 30. Juli 2021:           14:00 bis 18:00 Uhr
Samstag, 31. Juli 2021:         9:30 bis 18:00 Uhr
dieses Jahr wieder ohne Übernachtung
bei schlechtem Wetter oder jederzeit bei steigenden Corona- Infektionszahlen, wird das Programm abgesagt

Wo?
Sportheim Dietershausen

Wer?
Alle Kinder unseres Vereins Jahrgang 2008 bis 2014

Was?
Am Vereinsheim werden wir uns den Freitagnachmittag und den ganzen Samstag mit lustigen Spielen, Aktionen und Bastelangeboten die Zeit vertreiben und natürlich unser legendäres AGFFZ T-Shirt gestalten.

Zu Corona:
Da wir hoffen, dass im Juli noch weitere Lockerungen auf uns hinzukommen, wird erst am 16. Juli das geltende Hygienekonzept und eine eventuell notwendige Testung über die Homepage der SF Bussen bekannt gegeben.

Anmeldung:
bis 16. Juli: Telefonische Voranmeldung bei
Sofie Bloching (Tel.: 01523 8150882), auch WhatsApp möglich.
Ab 16. Juli: Anmeldezettel und Hygienerichtlinien auf der Website der SF Bussen zum Herunterladen und Ausdrucken und bei Sofie Bloching (Ulrichstr. 31, Uigendorf) abzugeben.

Unkosten: 20,00 € pro Person

Wir freuen uns, wenn trotz Corona möglichst viele Kinder unseres Vereins an der AGFFZ teilnehmen und warten auf eure Anmeldungen!

Das AGFFZ-Team