Ordentliche Hauptversammlung der Sportfreunde Bussen

Die diesjährige Hauptversammlung der Sportfreunde Bussen findet am Samstag, den 10. Juli 2021 um 19.00 Uhr auf dem Sportplatz in Dietershausen statt. Bei schlechter Witterung wird die Veranstaltung auf die Mühlbachhalle in Dieterskirch verlegt. Wir bitten euch, dass ihr eure Sitzgelegenheit selbst mitbringt.
Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

2. Totenehrung
  3. Geschäftsbericht des Vorstandes Organisation
  4. Berichte:
    *Schriftführer
    *Abteilungen Jugend, Fußball und Freizeitsport
    *Kassenbericht
  5. Bericht der Kassenprüfer
  6. Entlastung des Gesamtvorstandes
  7. Wahlen
  8. Sonstiges, Wünsche und Anträge

Weitere Anträge zur Tagesordnung können bis spätestens eine Woche vor der Hauptversammlung beim Vorstand Organisation Gustav Schlaucher eingereicht werden.

Die Abteilungsversammlung Freizeitsport wird ab 18.30 am selbigen Tag stattfinden.

Alle Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins sind herzlich eingeladen.

Jeder Teilnehmer muss sich an das geltende Hygienekonzept halten, welches man auf der Homepage der Sportfreunde Bussen finden kann.