News Ticker

Rückblick auf den Kabarettabend

Am vergangenen Samstag, den 21.08.2021 fand das Kabarett „Schwäbische Erotik“ auf dem Sportgelände in Dietershausen statt.
Bei bestem Wetter konnte die Kabarettistin Christiane Maschajechi mit ihrem Pianist Alexander Wernick die Zuschauerinnen und Zuschauer begrüßen.
Von Datingstress in Coronazeiten, über das schwäbische „Ich liebe dich“ bis zum Entspannungsyoga für den Montagmorgen war alles geboten. Dabei sorgten nicht nur die Sprüche und Witze für Lacher, sondern auch beim Gesang überzeugte das Duett.
Besonders gegen Ende hatte Alexander Wernick zwar mit einem Mückenangriff zu kämpfen, konnte durch diesen allerdings für noch mehr Lacher im Publikum sorgen und diesen charmant ins Programm einbinden.

Der Abend war nicht nur für die Zuschauerinnen und Zuschauer ein sehr freudiger und spaßiger Abend, sondern auch Christiane betonte häufig, wie sehr es sie freut nach der langen Coronapause wieder vor dem Publikum zu stehen.

Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern, Christiane und Alexander sowie bei allen Besucherinnen und Besuchern für diesen schönen Abend.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.