„Zehn keine Krabbelfinger krabbeln rauf und runter, zehn kleine Krabbelfinger finden das ganz munter…“

Bist du jünger als 3 Jahre und hast Lust mit anderen in deinem Alter gemeinsam zu singen, spielen, turnen und zu feiern?
Unser Programm beinhaltet unter anderem Spiele zur Fein – und Grobmotorik, Fingerspiele, Basteln, Kneten, Malen mit Fingerfarben, Spaziergänge mit Dreirad und Bobbycar, Bewegungsparcours mit verschiedenen Geräten in der Turnhalle, Ballspiele, Bewegungsspiele mit Musik, sowie Feste feiern (Geburtstag, St. Martin, Nikolaus, Fasching,…) im Jahreskreis.

Hat deine Mami oder dein Papi Lust sich mit Gleichgesinnten zu treffen, sich auszutauschen und gemeinsam zu frühstücken?

Dann seid ihr bei uns herzlich willkommen! Schaut doch einfach mal vorbei. Wir treffen uns immer dienstags von 9:00 Uhr bis 10:30 Uhr in der Turnhalle in Dieterskirch.

Ansprechpartnerinnen sind Julia Walz, Nicole Sporleder und Marieke Gola.

Kontakt:

email-symbol