SV Oberdischingen : SF Bussen 1:0 (1:0)

Unsere Elf nimmt leider nichts Zählbares aus Oberdischingen mit.
Am Ende gewannen die favorisierten Hausherren mit 1:0, durch einen Elfmeter in der ersten Hälfte der Spielzeit.
Unsere Mannschaft hielt über weite Strecken gut mit, es wurde konsequent und engagiert verteidigt und durch Konter der ein oder andere Stich gesetzt.
Kurz vor Schluss fand ein weitergeleiteter Freistoß unserer Elf leider nur den Weg an die Latte. Zuvor konnte Bussens Verteidiger auf der Linie retten als bereits Bussens Schlussmann umspielt wurde.
Somit blieb es beim 1:0 für den SV Oberdischingen, der somit im Rennen um die Meisterschaft weiterhin eine Rolle einnimmt.

Kommendes Wochenende empfängt unsere Mannschaft das Tabellenschlusslicht aus Munderkingen und Rottenacker.
Das Hinspiel konnten die Sportfreunde mit 1:0 im Flutlicht für sich entscheiden. Auch jetzt muss unsere Elf dreifach punkten um eine rechnerische Verbleibschance in der Kreisliga A zu wahren.
Wir hoffen daher auch auf die Unterstützung abseits des Spielfeldes.