Trainingswochenende mit Kameradschaftsabend

Vom 14. bis 16. August haben sich die Bussenkicker auf dem heimischen Sportgelände zu einem Trainingswoche zusammen gefunden. Am Freitagabend und Samstagmorgen wurden intensive Trainingseinheiten durchgeführt, Samstagnachmittag gab es eine Taktikschulung und Teambuildingmaßnahme, bei der die Fußballer in Gruppen ihre Wünsche, Vorstellungen und Ziele formulieren und dem Trainerteam und der restlichen Mannschaft vorstellen konnten, gefolgt von einem Duathlon, bei der die Bussenkicker ihr Geschick auf dem Fahrrad zeigen konnten. Samstagabend gab es einen Kameradschaftsabend, nach Spanferkel und Kartoffelsalat gab es sechs Programmpunkte, die von Spielen über Quizze bis hin zu einem musikalischen Auftritt reichten. Auch am Sonntag gab es einiges zu tun, nach einem Waldlauf mit anschließendem Frühstück stand am Sonntagnachmittag das erste Pflichtspiel im Pokal gegen den TSV Türkgücü Ehingen an, das leider im Elfmeterschießen verloren wurde. Dennoch zeigte sich Trainer Christoph Kappeler mit der Leistung, sowie der Trainingsbeteiligung und -bereitschaft sehr zufrieden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Bye  Cool  Cry  Good  Heart  Mail  Negative  Rose  Sad  Scratch  Smile  Unsure  Verwirrt  Pfeifen  Wink  Yahoo  Ja 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.