SF Bussen : SGM Gammertingen 1:4 (0:2)

Am vergangenen Donnerstag fand auf heimischen Rasen die dritte Runde des Pokals statt.
Zu Gast war hierfür die SGM Gammertingen/Kettennacker.

Gegen stark aufspielende Gäste agierte die Bussenelf zunächst abwartend und versuchte,
über schnelle Gegenzüge zum Erfolg zu kommen.
Leider konnten einzelne Chancen entschärft werden und so kam es durch zwei Fernschüsse zum 0:2-Pausenstand.

Die Gäste kamen gut aus der Halbzeit und konnten zwei lange Bälle nutzen, um ihre Führung auf 4 Tore zu erhöhen.

Den 4:1-Anschlusstreffer steuerte der eingewechselte Max Rapp bei, welcher nach starkem Zuspiel die Ruhe vor dem Torwart bewahrte und den Ball sicher in den Maschen platzierte.

Die Pokalrunde endet somit für unsere Bussenkicker in Runde 3 und es wird sich voll auf die Liga konzentriert.