SF Bussen : SC Lauterach 1:1 (1:1)

Bei sommerlichen Temperaturen konnten sich die Tabellennachbarn auf Platz 8 und 9 mit einem Unentschieden trennen.

Die Heimmannschaft hat den besseren Start erwischt und konnte nach einer Viertelstunde auch den 1:0-Treffer erzielen.

Nach einem langen Ball von Michael Selg tauchte Gustav Schlaucher am linken Sechzehnereck auf und konnte überlegt ins rechte untere Toreck einschieben.

Bussen war im weiteren Verlauf interessiert daran, die Führung auszubauen.

So zum Beispiel nur wenige Minuten in Person von Marcel Walz, welcher aus gut 22m einen Hammer auspackte, welcher den Querbalken zittern ließ.

Allerdings ging mit den weiteren Minuten den Bussenkickern ein wenig die Kraft aus, was in mehr Räumen für die Gäste und dem 1:1-Ausgleich resultierte.

In Halbzeit 2 war das Spiel etwas ruhiger und keine Mannschaft wollte volles Risiko auf den Siegtreffer gehen.

So konnten einzelne Chancen auf beiden Seiten nicht genutzt werden und der Halbzeitstand war auch der Endstand der Partie.

Kommende Woche, am 19.05.2024 haben die Jungs vom SF Bussen spielfrei und es geht am Samstag, 25.05.2024 gegen den FC Marchtal zum letzten Heimspiel der Saison.

Anpfiff in Dietershausen ist um 17 Uhr, die Reserve beginnt um 15:15 Uhr.