News Ticker

SF Bussen : SG Dettingen 0:1 (0:0)


Gegen die SG Dettingen müssen die Sportfreunde aus Bussen leider eine bittere 0:1-Niederlage einstecken. Bei sommerlichen Temperaturen zog es einige Zuschauer auf unser Sportgelände.
Leider wurden diesen ein zähes Spiel geboten bei dem beide Mannschaften vor allem im Mittelfeld um die Kontrolle über die Partie kämpften. So kamen die Gastgeber in der ersten Halbzeit
zu wenig nennenswerten Torchancen, lies aber auch in der Abwehr wenig zu.

Nach der Halbzeit zeigten sich die Sportfreunde allerdings von ihrer anderen Seite. Mit mehr Offensivdrang konnten einige Chancen erspielt werden. Einige Male lag ein
Treffer in der Luft, konnte aber durch mangelnde Genauigkeit oder Abschlusspech nicht Realität werden. Mitte der zweiten Halbzeit mussten die SF Bussen eine rote Karte hinnehmen, welche den gesamten Wind aus den Segeln nahm. Die bisher unauffälligen Gäste sahen so ihre Chance und wagten sich immer
mehr in die Offensive. So kam es wie es kommen musste und ein Fernschuss senkte sich unhaltbar in die Bussener Maschen zum 0:1-Endstand.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.