Hygienekonzept

Hier kannst du die aktuell geltenden Hygieneregeln der Sportfreunde Bussen herunterladen.

Da seit dem 12.01.2022 die neue Coronaverordnung in Kraft getreten ist gilt auf dem gesamten Sportgelände 2G-Nachweis Pflicht.

Wir bitten euch die Vorschriften genauestens einzuhalten, um in naher Zukunft wieder dem geregelten Betrieb nachgehen zu können. Um vor allem unsere Zuschauer zu schützen werden wir in Zukunft bei den Heimspielern Ordner platzieren, welche die Nachweise genauestens kontrollieren, um die Ausweitung des Virus einzudämmen.

Wir bitten alle Geimpften zusätzlich vor einem Besuch einen Schnelltest zu machen. Dies ist keine Pflicht, aber sorgt zusätzlich für die Sicherheit der Spieler, sowie deren aller Anwesenden.

Wir bedanken uns für euer Verständnis.