Rückblick Metzelsuppe

Die Sportfreunde Bussen mussten in diesem Jahr leider das alljährliche Weinfest ausfallen lassen. Daraufhin hat man sich auf eine Alternativveranstaltung geeinigt, welche besser mit der Corona-Verordnung vereinbar war.

Nicht nur die Veranstaltung, sondern auch der Veranstaltungsort wichen von dem Gewohnten ab. Anstatt der üblichen Weinfestlocation hielt in diesem Jahr unser gemütliches Sportheim hin. Trotz dem fehlenden Beisammensein der Vereinsanhänger wurden 433 Essen bestellt und ausgegeben.

Dank der tatkräftigen Unterstützer der Sportfreunde Bussen, sowie den Metzelsuppen-Helfern konnte die Metzelsuppe sorgenfrei und reibungslos abgehalten werden. Diese konnten sich über das positives Feedback der zahlreichen hungrigen Gäste freuen.

Ein herzliches Vergelts-Gott an dieser Stelle nochmals an alle Helfer und den Anhängern der Sportfreunde Bussen e.V..