SF Bussen : SG Griesingen 0:5 (0:3)

Am vergangenen Sonntag mussten sich unsere Jungs gegen die Gäste aus Griesingen mit 0:5 geschlagen geben.
Bei heißen Temperaturen hielt unsere Mannschaft zunächst kämpferisch gegen die ballsicheren Gäste dagegen. Innerhalb von sechs Minuten konnten diese sich jedoch stark durch die Defensive kombinieren und sich die Führung sichern.
Auch in der zweiten Halbzeit kamen die Gäste zu weiteren Toren und so war das 0:5 am Ende verdient für die Griesinger, welche den Aufstieg als Ziel haben.

Mit dieser Niederlage und dem Punktgewinn der Konkurrenz ist der Abstieg in die Kreisliga B besiegelt. Leider konnte eine schwere Saison nicht durch den kämpferischen und leidenschaftlichen Einsatz unserer Jungs positiv abgeschlossen werden.

Am letzten Spieltag, Samstag, den 10.06.2023, geht es gegen die SV Unterstadion.
Anpfiff in Unterstadion ist um 17 Uhr. Wir hoffen auf rege Unterstützung im abschließenden Spiel der Saison 2022/23.