FV Altheim : SF Bussen 1:2 (0:1)

Unsere Mannschaft holt die ersten Punkte in der Rückrunde gegen den FV Altheim.

Gegen den direkten Tabellennachbarn im Abstiegskampf konnte sich unsere Elf mit 2:1 durchsetzen.
In Hälfte eins startete unsere Mannschaft sichtlich überlegen und konnte nach 20 Minuten auch verdient in Führung gehen.
Bussens Stürmer Beck konnte eine ungeklärte Ecke aus kurzer Distanz verwandeln.
In Halbzeit zwei legte Bussens Kapitän Neumann nach.
Durch einen überragenden Pass von Marius Baur wurde die gesamte Hintermannschaft der Hausherren ausgehebelt. Neumann verwandelte nach einem Sprint aus der eigenen Spielfeldhälfte mit aller Routine und lupfte den Ball über den Torwart hinweg in die Maschen.
In der Folge kamen die Hausherren nochmals zu mehr Spielanteilen und versuchten alles um die drohende Niederlage zu verhindern.
Bereits in der Nachspielzeit gelang dann der Anschlusstreffer aus einem Direktabnahme nach einem Freistoß aus dem Halbfeld.
Die daraufhin folgenden letzten Bemühungen der Hausherren konnten jedoch durch unsere gut verteidigende Abwehr entschärft werden.
Somit nahm unsere Mannschaft drei wichtige Punkte aus Altheim mit.
Kommendes Wochenende lautet der Gegner KSC Ehingen.
Anpfiff ist um 15.00 Uhr in Dietershausen.