FV Schelklingen-Hausen – SF Bussen 3:2 (3:0)

Für die Bussenelf gibt es im ersten Spiel der Rückrunde eine 3:2 Niederlage gegen den Favorit und Tabellenführer aus Schelklingen-Hausen.

Das Spiel schien zunächst nach gut 30 Minuten entschieden zu sein, der Hausherr dominierte bis dahin und traf gleich 3 mal. Bis zur Pause konnten die Sportfreunde dann den Spielstand halten und kamen etwas besser ins Spiel. Nach dem Seitenwechsel war es dann Bussenstürmer Alexander Beck der die Grün-Weißen wieder ins Rennen brachte und mit seinem Doppelpack in Minute 48 und 57 auf 2:3 verkürzte. Für viel mehr reichte es allerdings nicht mehr. Nachdem die Gäste vom Bussen jedoch zunächst völlig von der Rolle waren, zog man sich am Ende zumindest noch achtbar aus der Affäre.

Die aktiven Fußballer der Sportfreunde verabschieden sich nun in die Winterpause. Anpfiff zur Rückrunde ist am 8. März 2020. Die Bussenelf bedankt sich für die Unterstützung der Zuschauer und Fans während der Vorrunde und hofft weiter auf kräftige Unterstützung im neuen Jahr.