Bericht Jahreshauptversammlung

Am vergangenen Samstag, 04.03.2023, fand die diesjährige Hauptversammlung der Sportfreunde Bussen e.V. statt.
Vorstand Organisation Jakob Schlaucher begrüßte um 20 Uhr die zahlreichen Vereinsmitglieder und Interessenten.
Nach einem Gedenken an die verstorbenen Vereinsmitglieder begann Jakob Schlaucher mit einem kurzen Rückblick.
Darauf folgten die Berichte des Schritführers, der Jugend, des Freizeitsports und des Fußballs.
Abschließend präsentierte Kassier Jonas Hirschmann den Kassenbericht des Geschäftsjahres 2022.

Nachdem die Kassenprüfer die korrekte Kassenführung bestätigt haben, führte Ortsvorsteher Peter Borst die Entlastung der Vorstandschaft durch.

Daraufhin lobte Ortsvorsteher Georg Schrodi den Verein für das vergangene Jahr und führte die Wahlen durch.
Hierbei wurden folgende Rollen gewählt:

Vorstand Fußball auf 2 Jahre:     Daniel Moll, einstimmig
Vorstand Freizeitsport auf 2 Jahre:          Carmen Baur, einstimmig
Jugendvertreter bestätigt auf 1 Jahr:      Sofie Bloching, Jamie-Lee Rauscher, einstimmig
Pressewart auf 1 Jahr:                                   Simone Locher, einstimmig
Schriftführer auf 2 Jahre:                             Armin Scheffold, einstimmig

Somit ist die Vorstandschaft in allen Rollen besetzt und freut sich auf die Zusammenarbeit.
Jakob Schlaucher konnte die Versammlung um 21:15 Uhr mit einigen Worten des Dankes schließen.