Sportwochenende 2024

Die Sportfreunde Bussen 1964 e.V. laden auch in diesem Jahr wieder recht herzlich zum traditionellen Sportwochenende im Juni ein.

Das Programm dieses Jahr ist durch die Europameisterschaft etwas anders als gewohnt.
Am Freitag, 14.06.2024 laden wir dazu ein, das Eröffnungsspiel zwischen Deutschland und Schottland um 21 Uhr im Sportheim Dietershausen anzuschauen.
Haupttag wird wieder der Sonntag, 16.06.2024 sein.
Dieser wird um 09:30 Uhr durch einen Gottesdienst von Pater Alfred auf unserem Sportgelände in Dietershausen eröffnet.
Um 11 Uhr werden dann die F-Jugendlichen Fußballerinnen und Fußballer der umliegenden Vereine in einem Turnier ihr Können zeigen.
Ab 11:30 Uhr kann dann bei einem reichhaltigen Mittagstisch eingekehrt werden.
Nachmittags geht es dann um 13:30 Uhr mit den jüngsten Fuballerinnen und Fußballern weiter.
Die Bambini-Mannschaften werden dort bei einem Jugendturnier gegeneinander antreten.
Letzter Programmpunkt des Tages ist das Volleyballturnier für Jedermann.
Ab 14 Uhr können hier alle Sportbegeisterten ihr Können in 6er-Teams unter Beweis stellen.
Anmeldungen sind hier vorab bis zum 12. Juni bei Jürgen Jäggle möglich.

Wir freuen uns auf das bunte Programm und zahlreiche Zuschauer bei den Veranstaltungen.