Rückblick Sportwochenende

Die Sportfreunde Bussen haben vom 22. – 23. Juni ihr diesjähriges Sportwochenende auf dem Sportgelände in Dietershausen abgehalten. Das sportliche Treiben begann mit dem traditionellen AH-Turnier am Samstagabend. Unter den 6 Teilnehmern erkämpfte sich der FV Bad Schussenried den Turniersieg. Die Gastgebenden Sportfreunde belegten einen guten zweiten Platz.

Der Sonntag wurde dann zunächst von den jüngsten Fußballern in Beschlag genommen. Ein F-Jugend-Turnier sorgte für viel Stimmung auf dem Sportgelände bis in die frühen Nachmittagsstunden. Die zahlreichen Besucher wurden durch ein reichhaltiges Mittagessen verköstigt und konnten sich an der großen Kuchentheke versorgen. Gegen 13:30 Uhr fand dann die Einweihung des neuen Rasenvolleyball-Feldes auf dem Sportgelände in Dietershausen statt. Hierzu wurde ein Turnier auf die Beine gestellt, bei dem sich die 8 Teilnehmer-Teams duellierten. Vorstand Organisation Gustav Schlaucher konnte sich hier mit seinem Team der C-Jugendlichen souverän durchsetzen und den 1. Platz belegen, gefolgt vom MV Uigendorf. Abschließend fand dann um 18:30 Uhr der Ehrungsabend statt. Hier konnte der Vorstand  Organisation Gustav Schlaucher zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Unter anderem waren auch Herr Borchert vom Schwäbischen Turnerbund (STB) und Herr Preising vom Sportkreis Biberach vertreten um Ehrungen vor zu nehmen. Die Sportfreunde Bussen erhielten im Rahmen der Ehrung auch die Verlängerung des PlusPunkt-Gesundheit Schwerpunkt Prävention verliehen. Herr Borchert hob bei der Verleihung vor allem lobend das Engagement von Frau Dietlinde Dom-Miehle und Frau Juliana Miehle hervor. Vorstand Organisation Gustav Schlaucher übernahm Ehrungen stellvertretend vom WFV und führte danach auch noch zahlreiche vereinsinterne Ehrungen durch. Der Vorstand Organisation der Sportfreunde dankte allen ehrenamtlich tätigen und gratulierte zu den Ehrungen. Nach abschließendem Fototermin auf der sonnigen Terrasse des Vereinsheims nahm das Sportwochenende so einen gemütlichen Ausklang.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Bye  Cool  Cry  Good  Heart  Mail  Negative  Rose  Sad  Scratch  Smile  Unsure  Verwirrt  Pfeifen  Wink  Yahoo  Ja 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.