Spfr Bussen – SV Dürmentingen 0:1 (0:0)

Am Sonntag, den 06.03.2022 trafen die Sportfreunde auf den SV Dürmentingen auf dem heimischen Platz. Das Spiel konnte pünktlich um 15.00 Uhr angepfiffen werden. Schon in der ersten Spielminute hat sich eine vielversprechende Chance für den SV Dürmentingen geboten, als durch einen schnellen Spielstart der Ball Richtung Bussen Keeper rollte. Dieser konnte allerdings parieren und somit den frühen Rückstand verhindern.

Das Spiel war auf Augenhöhe und richtige Torchancen gab es auf beiden Seiten nicht. Als Joachim Schlaucher kurz vor der Pause einen Ball ins Gesicht bekommen hatte, musste dieser gesundheitsbedingt ausgewechselt werden.

In der zweiten Hälfte hatten die Dürmentinger eher die Nase vorne, konnten aber trotzdem keine Chancen verwerten. In der 71. Minute fiel schlussendlich das 0:1 durch ein unglückliches Eigentor nach einer Ecke. Dieser Spielstand veränderte sich auch nicht mehr bis zum Abpfiff. Somit trennten sich die Sportfreunde und die Dürmentinger 0:1.

Das Reservespiel musste aus mehreren Gründen abgesagt werden.

Nächsten Sonntag, den 13.03.2022 um 15.00 Uhr treffen die Bussenkicker auf die SGM SV Daugendorf / TSG Zwiefalten in Zwiefalten.