SF Bussen – TSV Allmendingen 1:0 (1:0)

Die Sportfreunde Bussen untermauern erneut ihre Heimstärke und holen 3 Punkte in einem umkämpften Spiel gegen den Tabellen Dritten aus Allmendingen.

Ein hart umkämpftes Spiel endet 1:0 für die Hausherren nachdem in der ersten Halbzeit durch einen Standard ein Eigentor erzwungen werden konnte. In der Folge gelingt es Allmendingen’s bislang sehr erfolgreiche Angriffsabteilung nicht gegen die kämpferisch verteidigende Bussener, zählbares zu Stande zu bringen. Die Verteidigung vom SFB samt Schlussmann Fiesel konnten durch tolle Aktionen alle Versuche der Gäste entschärfen. Im Gegenzug fehlte aber auch den Grünen das nötige Glück auf 2:0 zu erhöhen. Durch eine gut eingestellte und engagierte Elf über die gesamte Spielzeit gelingt so dem Underdog der wichtige Sieg auf dem heimischen Platze.

Am kommenden Wochenende bestreiten die Sportfreunde ihr nächstes Spiel zu Gast bei SG Ersingen.

Der Anpfiff der Aktiven ist um 14:30 Uhr. Im Vorfeld bestreiten bereits um 12.45 Uhr die Reserven ihre Partie.