News Ticker

TSV Rißtissen – Spfr Bussen 1:1 (0:0)

Die Sportfreunde Bussen trennen sich 1:1 Unentschieden gegen TSV Rißtissen. 

Die Hausherren hatten nach ihrem verlorenen Duell gegen Ersingen einiges wieder gut zu machen. Dementsprechend stark und spielbestimmend gingen Sie in die Partie. Unsere Mannschaft konnte zunächst keine Mittel finden, entscheidend dagegen zu halten. Nachdem Coach Kappeler gleich mehrere Wechsel aufgrund von Verletzungen vornehmen musste, taten sich die Gäste zusehends schwer, richtig ins Spiel zu kommen. Die Zuschauer sahen nur wenige Chancen auf beiden Seiten. Somit ging es für beide Mannschaften zur Halbzeit torlos in die Kabine. 

Nach einem aufs Tor gebrachten Eckball von Bussens Außenstürmer Beck konnte nur die Querlatte die Führung verhindern. Der abgefälschte Ball wurde jedoch entschlossen von dem eingewechselten Marius Baur genutzt, welcher mit Vollspann ins Tor abschloss. Somit stand es in der 55. Minute 1:0 für unsere Elf. In der Folge wäre mehr drin gewesen und es gab Chancen die Führung auf 2:0 auszubauen. Jedoch wurden die Beine schwerer und die Hausherren hatten die Möglichkeit durch die Einwechslungen nochmals frische Kräfte einzubringen. So gelang es in der letzten Spielminute, den Ausgleichstreffer zum 1:1 Endstand zu erzielen. Einen Freistoß aus 17 Metern konnte Bussens Torwart Fiesel noch abwehren, jedoch war auch er geschlagen, als die Hausherren unbewacht den Abpraller unter die Querlatte im Tor unterbringen konnten. 

Im Vorfeld konnte unsere Reserve den ersten Sieg in diesem Jahr feiern.

Fabian Schramm mit einem Doppelpack, sowie Andreas Schlaucher waren beim 3:1 die erfolgreichen Torschützen.

5 der insgesamt noch zu bestreitenden 6 Partien spielen die Bussener auf heimischen Rasen.

Darunter auch das Match gegen Ringingen am kommenden Sonntag. 

Über zahlreiche Zuschauer und die Unterstützung in dieser wichtigen Phase der Saison freuen sich die Fußballer wieder sehr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.