SV Dürmentingen – Spfr Bussen 2:1 (1:1)

Am Sonntag, den 05.09.2021 bestritten die Sportfreunde Bussen ihr zweites Pflichtspiel in dieser Saison. Trotz einem grandiosen Start, welcher sich schon in der 14. Minute durch ein Tor durch Alexander Beck bezahlt machte, konnten unsere Bussenkicker an diesem Sonntag leider keine 3 Punkte mit nach Hause bringen. Die große Hitze an diesem Tag setzte allen Spielern auf dem Platz zu. Allerdings konnten die Spieler von Dürmentingen mit ihrer Spielweise überzeugen und standen die meiste Zeit dominierend auf dem Platz. Dies zeigte sich durch das Tor von Steffen Blatter zum 1:1 in der 33. Minute und sie konnten in der 73. Minute noch zum 2:1 durch Martin Miller nachlegen. Beide Mannschaften ließen Torchancen ungenutzt.

Die Reserve der Sportfreunde Bussen konnten die Dürmentinger besiegen und brachten somit die drei Punkte mit nach Hause. Diese gewannen 0:2 durch zwei Elfmeter. Das erste Tor fiel durch Ridvan Pek in der zehnten Minute und Elias Bauer konnte in der 25. Minute zum 0:2 ausbauen.

Am nächsten Sonntag, den 12.09.2021, spielen die SF Bussen gegen die SGM SV Dauendorf / TSG Zwiefalten auf dem heimischen Platz in Dietershausen.