FC Marchtal – SF Bussen 1:1 (1:1)

Am Samstag trennten sich FC Marchtal und Spfr Bussen unentschieden mit 1:1. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von Spfr Bussen gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass Spfr Bussen der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Philipp Müller musste nach nur 19 Minuten vom Platz, für ihn spielte Andreas Schlaucher weiter. Nach nur 21 Minuten verließ Fabian Schramm von Spfr Bussen das Feld, Martin Abt kam in die Partie. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Florian Glökler sein Team in der 24. Minute. Christian Lamparter sicherte Spfr Bussen den Ausgleich kurz vor dem Pausenpfiff. In der Nachspielzeit stellte Lamparter das 1:1 her (46.). Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Als Schiedsrichter Guido Kinzelmann das Spiel beendete, blieb der folgende Eindruck: Einen offenen Schlagabtausch lieferten sich beide Teams nach dem Seitenwechsel wahrlich nicht, sodass es am Ende beim Unentschieden blieb. *(fußball.de, 2021)

Am kommenden Sonntag, den 31.10.21, treffen unsere Bussenkicker auf den TSV Rißtissen auf dem heimischen Rasen. Spielbeginn ist auch hier wieder um 14:30 Uhr. Die Reservemannschaften werden um 12:45 Uhr auf dem Platz antreten.

*fußball.de (2021, 26. Oktober). Inklusion im Internet: FC MARCHTAL UND SPFR BUSSEN TRENNEN SICH UNENTSCHIEDEN. https://www.fussball.de/mgc.newsdetail/-/article-uuid/02G47C7V0S000000VS5489B6VSI380RI#!/