SV Ringingen : SF Bussen 4:2 (2:2)

Unsere Mannschaft verliert mit 4:2 gegen Ringingen in einem turbulenten Spiel auf einem schwer bespielbaren Rasen.

Direkt in Minute eins nach Spielstart zeigte der Schiedsrichter auf den Punkt.
Der fällige Elfmeter gegen uns konnte jedoch durch unseren Schlussmann Neubrand pariert werden.
Im direkten Gegenzug konnten wir durch einen Standart aus dem Halbfeld in Führung gehen. Capitan Neumann brachte den Ball mustergültig in den sechzehner wo Stürmer Beck per Kopf unhaltbar einschieben konnte.
10 Minuten später glichen die Hausherren jedoch aus als der Flügelspieler gleich drei Gegenspieler hinter sich lassen konnte.
Bussen blieb jedoch spielbestimmend und konnte nach knapp einer halben Stunde erneut in Führung gehen.
Max Rapp kam trotz drei gegenspielern von rechts zum Abschluss und der gegnerische Torwart konnte nur abfälschen.
Bussens Linksaußen Blum konnte den Ball links oben in die Maschen unterbringen und schoss unsere Mannschaft zur verdienten Führung.

Kurz vor der Halbzeit gelang den Hausherren der Ausgleich.
Bussens Schlussmann unterschätze einen langen Ball nach rechts außen an den eigenen sechzehner. Ringingen Rechtsaußen bediente den mittig eingelaufenen Stürmer mustergültig welcher per Kopf aus kurzer Distanz einschob.

Kurz nach der Halbzeit zeigte der Unparteiische erneut auf den Punkt.
Der fällige Elfmeter konnte wiederum nicht verwandelt werden und ging rechts am Tor vorbei.

Die Ringinger Führung zum 3:2 entstand durch eine unglückliche Verkettung von Umständen, letztlich konnte Bissens Schlussmann nur vor die Füße der Gastgeber klären.
Der Ball fand aus kurzer Distanz den Weg ins Tor.
In der Schlussphase warf unsere Mannschaft nochmals alles nach vorne und spielte mit 4 Stürmern. Die resultierende. Chancen konnten jedoch allesamt nicht im Tor untergebracht werden.
Ringingen machte per
Konter den Deckel drauf und erhöhte auf 4:2.

Dennoch blieb unsere Mannschaft nicht chancenlos.
Ein Freistoß vom sechzehner hätte den Anschluss bringen können, jedoch parierte der Schlussmann der Hausherren in höchster Not.
So blieb es beim 2:4 für unser Team.

Am kommenden Wochenende geht es zu Hause gegen Dürmentingen. Anpfiff ist um 15 Uhr
Vorab wird unsere Reserve das Spiel ab 13.15 Uhr bestreiten.