Spfr Kirchen – SF Bussen 3:0 (0:0)

Die Sportfreunde Bussen verlieren Ihr Gastspiel bei den Sportfreunden Kirchen mit 0:3.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore oder Torchancen gab es nicht zu verzeichnen. Bussen hielt kämpferisch dagegen und das für Kirchen typische Spiel über lange Bälle hinter die Abwehrreihe blieb weitestgehend ungefährlich. Wenige Minuten nach Wiederanpfiff kassierte Bussen jedoch einen Gegentreffer als nach einer unglücklichen Abwehraktion der gegnerische Stürmer nur noch einschieben musste. Nachdem sich Bussen jedoch gut vom Rückstand erholen konnte und Akzente in Richtung Ausgleich setze, musste man den nächsten Rückschlag einstecken.

Niklas Schrode schoss die Kugel zum 2:0 für den Gastgeber über die Linie in der 75. Minute. Stefan Trappe gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für die Spfr Kirchen (85.). Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen Leonhard Bauer ging das Spiel somit mit 0:3 verloren.

Nächste Partie ist bereits am kommenden Donnerstagabend.

Anpfiff ist um 19.00 Uhr in Betzenweiler.