Rückblick Weihnachtsfeier 2022

Am vergangenen Samstag, 03.12.2022, fand nach Corona-Pause unsere traditionelle Weihnachtsfeier im Gasthaus Adler Dieterskirch statt.

Nach dem erkämpften 1:1-Unentschieden der Herrenmannschaft am Nachmittag konnte Vorstand Jakob Schlaucher die gut besuchte Feier mit einigen Worten eröffnen. Die Gäste konnten ein vielseitiges Menü genießen und so gestärkt den weiteren Abend angehen. Dieser war durch Ehrungen verdienter Mitglieder, ein spannendes Vereinsquiz des Jugendausschusses und einen witzigen Programmpunkte des Aerobics geprägt, durch welchen das Gesangstalent des ein oder anderen Gastes entdeckt wurde. Abschließend konnten die Gäste den Abend und somit das Jahr 2022 schön ausklingen lassen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern der Sportfreunde Bussen für die Unterstützung und Treue im Jahr 2022.Ohne euch wäre dieses Vereinsleben nicht möglich und wir freuen uns darauf, auch das nächste Jahr mit euch gemeinsam anzugehen.

Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2023.