News Ticker

Rückblick auf das Essen2Go

Auch in diesem Jahr haben wir wieder anstatt dem allseits bekannten Weinfest eine Alternativveranstaltung abgehalten. Hierbei handelte sich es in diesem Jahr um das „Essen2Go“, welches auch dieses Mal wieder gut angekommen ist. Hierbei konnten wir 285 Essen an unsere Fans ausgeben und zusätzlich zehn Kuchen wurden verkauft.
Trotz dem Rückgang zum vorherigen Jahr können wir uns glücklich schätzen so eine treue Anhängerschaft zu haben.

Hierfür wollen wir ein herzliches Vergelt’s Gott an alle Gönner des Vereines aussprechen. Außerdem müssen wir uns ebenso bei den zahlreichen, fleißigen Helfern der Veranstaltung bedanken, ohne die es gar nicht möglich wäre so etwas auf die Beine zu stellen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.