Rückblick 43. Weinfest

Die Sportfreunde haben in diesem Jahr vom 26.-27. November ihr 43. Weinfest abgehalten. Startschuss war am Samstagabend mit dem Kabarettduo „Das Doppelpack“. Die beiden Kabarettgruppen „Die Hauptkerle“ und „Snorre und Hoss“ strapazierten dabei die Lachmuskeln des Publikums. Danach fand noch ein gemütlicher Ausklang bis nach Mitternacht in der Mühlbachhalle statt. Das traditionelle Weinfest lockte dann am Sonntag wieder zahlreiche Besucher nach Dieterskirch. Das Mittagessen wurde in der voll besetzten Halle vom MV Dieterskirch umrahmt. Die Lose der Tombola waren auf Grund der verlockenden Hauptpreise in diesem Jahr ebenfalls im Nu vergriffen. Losfee Lisa Hirschmann zog nach Ausverkauf den Hauptpreis in Form von Stadionkarten für das Bundesligaspiel Bayern-Dortmund für Verena Schrade. Der zweite Hauptpreis in Form von einem Gutschein für ein Wochenende Badezuber wurde Armin Pfender zugelost. Herzlicher Dank gilt hier den beiden Sponsoren Christian Neumann der über die Allianz die Freikarten organisierte und Marcel Pfender vom Schwabenfass für den Gutschein für den Badezuber. Danach gab es noch tolle Einlagen der Freizeit-Abteilung zu Kaffee und Kuchen. Der Abend wurde dann zünftig umrahmt von einer kleinen Abordnung des MV Unlingen. Somit kam ein geselliger Aufklang bei Wurstsalat und Wein zustande. Ein herzliches Vergelts Gott an dieser Stelle nochmals an alle Helfer und Sponsoren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Bye  Cool  Cry  Good  Heart  Mail  Negative  Rose  Sad  Scratch  Smile  Unsure  Verwirrt  Pfeifen  Wink  Yahoo  Ja 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.