SF Bussen : SV Oberdischingen 4:2 (4:0)

Die Sportfreunde Bussen gewinnen zu Hause gegen den Tabellenführer aus Oberdischingen durch eine durchweg kämpferische Teamleistung verdient mit 4:2.

Aufgrund eines lupenreinen Hattricks von unserem Spielführer Christian Neumann und einem verwandelten Strafstoß durch Alexander Beck gingen die Mannschaften mit einem 4:0 zur Halbzeit in die Kabine. Unsere Elf zeigte sich maximal effizient und die Gäste waren sichtlich bedient.
In Durchgang zwei musste man jedoch 5 Minuten nach Wiederanpfiff den Gegentreffer zum 4:1 einstecken. Die Gäste versuchten noch einmal alles um ihrer Favoritenrolle gerecht zu werden.
In der Folge ging es für unsere Mannschaft in Unterzahl mit 10 Mann weiter, da Benedikt Schrodi mit gelb rot nach gut einer Stunde den Platz verlassen musste.
Ein erneuter Treffer in der 81. Spielminute kam für die Gäste zu spät um noch etwas zählbares aus Dietershausen mitzunehmen.
Somit endete das Spiel nach 93 kräftezehrenden Spielminuten zu Gunsten der Sportfreunde Bussen.

Auch im Vorfeld der Partie konnte sich unsere Reserve klar durchsetzen und gewann ihr Spiel mit 6:2 Toren.
Die Treffer erzielten Christian Lamparter mit einem Hattrick , Andreas Schlaucher mit einem Doppelpack und Elias Baur.

Kommendes Wochenende ist spielfrei.

Am 13.11 empfangen wir die Nachbarn aus Betzenweiler.
Die Reserve spielt um 12:45 Uhr und die erste Mannschaft um 14:30 Uhr.