SF Bussen – SV Ringingen 1:2 (1:0)

Leider mussten sich die Sportfreunde am vergangenen Sonntag in Dietershausen mit 1:2 gegen die Gäste aus Ringingen geschlagen geben.
Der Endstand kam leider wiederholt erst in der Endphase des Spiels zu Gunsten für die Gäste zustande.
Zur Halbzeit lagen die SF Bussen noch mit 1:0 -durch ein Tor von Christian Neumann- in Führung. Nach Wiederanpfiff verpasste es die Elf von Trainer Kappeler leider auf 2:0 zu erhöhen und alles klar zu machen.
In Minute 80 kassierte man dann den Ausgleich und quasi mit dem Schlusspfiff den bitteren Treffer zum 1:2 Endstand.
Somit blieb eine kämpferische Leistung leider ohne zählbares.

Am kommenden Donnerstag ist die SG Griesingen zu Gast in Dietershausen. Anpfiff ist um 18:30 Uhr.
Im Saisonendspurt müssen die Spieler für den Klassenerhalt nochmals alles in die Waagschale werfen. Griesingen ist mit 44 Punkte aktuell auf Tabellenplatz 5.
Die Spieler hoffen in den verbleibenden 5 Saisonspielen auf die zahlreiche Unterstützung der Anhänger.