SF Bussen – FV Neufra II 5:0 (2:0)

Die Sportfreunde gewinnen zuhause deutlich gegen den Gast aus Neufra.

Kaum war die Begegnung in Dietershausen angepfiffen, da traf auch schon Stürmer Daniel Moll nach nur 6 Minuten mit einer fulminanten Direktabnahme zur Führung für die Hausherren. Wenig später in der 15 Minute sorgte Kevin Schelkle mit seinem Treffer zum 2:0 für Klarheit wer den Sieg an diesem Tag davontragen würde. Die Grün-Weißen waren dann auch weiterhin am Drücker, konnten jedoch ihre zahlreichen Chancen nicht alle nutzen. Der zweite Durchgang bot dann das gleiche Bild. Kevin Schelkle war es dann erneut, der die Gastgeber in der 54. Spielminute zur 3:0 Führung schoss. Spielertrainer Manuel Steinborn sorgte mit seinem Treffer nach 86 Minuten für das 4:0 ehe Kevin Schelkle den Schlusspunkt setzte und seinen dritten Treffer per Freistoß in der 90 Minute markierte. Das 5:0 geht somit klar in Ordnung, da die Gäste dem Tabellenführer nicht viel entgegensetzen konnten.

Simon Fiesel, Gustav Schlaucher, Phillip Müller, Dietmar Blanz, Joachim Schlaucher, Alexander Beck, Kevin Schelkle, Daniel Moll, Manuel Steinborn, Stefan Traub, Frank Pfender, Marius Baur, Benedikt Schrodi, Jonas Schrodi, Martin Abt.

Das nächste Saisonspiel der Aktiven findet am kommenden Sonntag, den 26.05.2019, statt. Die Bussenelf ist dann zu Gast bei der Spielgemeinschaft aus Altheim II/Andelfingen. Die Begegnung wird um15 Uhr angepfiffen. Die Reserve hat spielfrei. Über zahlreiche Zuschauer und Fans würden sich die Fußballer wieder sehr freuen.