SF Bussen – SG Griesingen 1:4 (0:3)

Auf heimischen Rasen müssen sich die SF Bussen gegen die SG Griesingen verdient mit 1:4 geschlagen geben.

Die Gäste starten stark in die Partie und konnten bereits nach 15 Minuten mit 2 Toren in Führung gehen.
Bei den Bussenkickern wollte an diesem Tag nichts zusammenlaufen und so fiel gegen Ende der ersten Halbzeit der verdiente 0:3 Rückstand, was auch der Halbzeitstand war.

Nach einer harten Halbzeitansprache kamen die SF Bussen besser ins Spiel und konnten schnell den 1:3 Anschlusstreffer erzielen. Diesen konnte Alexander Beck nach einer guten Kombination für das Heimteam markieren.
Die aufkommende Hoffnung erstickten die Gäste schnell im Keim, indem sie nur wenige Minuten später den 1:4 Treffer erzielten.

Die Parte plätscherte noch vor sich hin ohne erwähnenswerte Ereignisse.

Die Sportfreunde müssen sich in den abschließenden Saisonspielen nochmal aufraufen und gemeinsam den Klassenerhalt erreichen. Dabei hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans.