KSC Ehingen : SF Bussen 3:2 (1:1)

Unsere Elf lässt die Punkte in Ehingen. 3:2 endet die Partie gegen den KSC.
Nach dem Rückstand innerhalb der ersten Spielminuten konnten sich die Gäste durch Armin Scheffold und Alexander Beck mit 2:1 in Führung bringen. Einer elfmeterverdächtigen Situation im Strafraum der Ehinger folgte im direkten Gegenzug ein Freistoß aus aussichtsreicher Position, welchen die Hausherren zum Ausgleich nutzen konnten. Ärgerlich da der Schiedsrichter am Samstag gleich mehrere Elfmeter zu Gunsten unserer Mannschaft nicht gab.
Kurz vor Apfiff musste man dann auch noch den dritten Treffer hinnehmen. Ein sehenswerter Distanzschuss aus halblinker Position fand unhaltbar den Weg ins Tor.

Kommenden Sonntag ist der Tabellenführer Oberdischingen zu Gast in Dietershausen. Anpfiff ist um 15:00 Uhr.
Um 13:15 Uhr bestreitet unsere Reserve die Partie gegen die SGM Oberdischingen Ersingen.