SF Bussen : SV Betzenweiler 4:4 (1:2)

Unsere Mannschaft trennt sich nach einem torreichen Derby gegen den SV Betzenweiler 4:4.

Nach einem anfänglichen Abtasten der beiden Mannschaften konnten die Gäste mit gleich zwei Treffen innerhalb einer Spielminuten mit 2:0 in Führung gehen. Dem 1:0 durch einen vermeidbaren Strafstoß folgte direkt nach Anpfiff ein erneuter Torerfolg. Die Sportfreunde brauchten bis zur Pause ehe Armin Scheffold den Anschlusstreffer markieren konnte. Nach toller Balleroberung durch Christian Neumann konnte dieser auf Scheffold querlegen welcher rechts unten am Schlussmann vorbei aus kurzer Distanz einschob.
Kurz nach Wiederanpfiff erhöhten die Gäste abseitsverdächtig zum drei zu eins.
Bussen konnte jedoch wieder durch Stürmer Armin Scheffold auf 2:3 verkürzen, welcher nach einem Standard den Ball in die Maschen beförderte. Bereits 5 Minuten später stellten die Gäste jedoch den zwei Tore Vorsprung wieder her zum zwischenzeitlich zwei zu vier.
Doch die Sportfreunde ließen die Köpfe nicht hängen und drängten weiter aufs Tor der Gäste.
Nach dem ersten Pflichtspiel- und gleichzeitig Anschlusstreffer durch Simon Mayer waren die Sportfreunde wieder dran.
Quasi mit dem Schlusspfiff tauchte erneut Armin Scheffold nach einer Kopfballverlängerung alleine vor dem Tor der Gäste auf und verwandelte unhaltbar in die rechte obere Ecke zum 4:4 Endstand. Mit dem dritten Treffer an diesem Tag sicherte er in letzter Minute den Punkt.

Glücklich, jedoch am Ende verdient teilen sich die Mannschaften im Derby die Punkte.

Im Vorfeld verlor unsere Reserve das Spiel mit 1:4 Treffern.
Erfolgreicher Torschütze war Lennard Weiß.

Kommende Woche gehts Auswärts gegen Griesingen , über zahlreiche Fans freut sich unsere Elf wieder sehr.