Spfr Donaurieden – SF Bussen 3:2 (1:0)

Die Sportfreunde verlieren auch ihr zweites Saisonspiel in Donaurieden und müssen nun zeitig punkten um nicht im Tabellenkeller zu bleiben.

Das Spiel in Donaurieden wurde zunächst vom Hausherren dominiert. Dieser ging auch früh in Führung und behielt den 1:0 Vorsprung bis zur Pause. Nach dem Seitenwechsel konnte der Gastgeber sogar auf 3:0 aufstocken. Erst mit der Einwechslung von Alexander Beck kam bei den Gästen etwas frischer Wind ins Spiel. Der Joker traf dann auch zum 1:3 Anschluss, der zweite Bussentreffer gelang dann jedoch erst in der 88.Spielminute. Christian Neumann war zur Stelle und verkürzte auf 2:3. Bis zum Spielende sollte dann jedoch der Ausgelich nicht mehr gelingen.

Die Reserve unterlag im Vorfeld mit 2:0 gegen die Sportfreunde aus Donaurieden.

Das nächste Saisonspiel der Aktiven findet am kommenden Sonntag, den 15.09.2019, statt. Die Bussenelf empfängt dann den TSV Rißtissen. Die Begegnung wird um 15:00 Uhr angepfiffen. Die Reserve spielt im Vorfeld ab 13:15 Uhr. Über zahlreiche Zuschauer und Fans in Dietershausen würden sich die Fußballer sehr freuen.