Spfr Kirchen – SF Bussen 2:1 (1:0)

Die Sportfreunde verlieren in Kirchen knapp mit 2:1 nach unglücklichem Spielverlauf.

Das Spiel in Kirchen musste die Bussenelf eine komplette Halbzeit lang in Unterzahl bestreiten. Torwart Simon Fiesel sah kurz vor der Pause die rote Karte nach einem Foulspiel. Nach einem 1:0 Rückstand aus der ersten Hälfte folgte der zweite Gegentreffer in der 81. Spielminute. Alexander Beck konnte zwar in der Nachspielzeit noch den Anschlusstreffer markieren, zu mehr reichte es jedoch nicht mehr.

Die Reserve trennte sich im Vorfeld mit einem 2:2 Unentschieden. Die beiden Treffer für die Bussenelf markierte Marcel Walz.

Das nächste Saisonspiel der Aktiven findet am kommenden Sonntag, den 29.09.2019, statt. Die Bussenelf empfängt dann die Spielgemeinschaft Daugendorf/Zwiefalten. Die Begegnung wird um 15:00 Uhr angepfiffen. Die Reserve spielt im Vorfeld ab 13:15 Uhr. Über zahlreiche Zuschauer und Fans in Dietershausen würden sich die Fußballer sehr freuen.