SF Bussen – FV Schelklingen-Hausen 3:5 (3:2)

Die Sportfreunde unterliegen im ersten Pflichtspiel der Saison 19/20 der Kreisliga A1 mit 3:5 den Gästen aus Schelklingen-Hausen.

In einer torreichen Partie gingen zunächst die Gastgeber mit 2 Treffern in Führung. Stefan Traub traf nach 10 Minuten und Rückkehrer Christian Neumann legte nach 14 Minuten nach zur 2:0 Führung. Aber auch die Gäste wussten wo das Tor steht und blieben dran. Nach 17 Minuten fiel der Anschlusstreffer ehe erneut Stefan Traub wieder den 2-Tore-Vorsprung herstellte nach 20 Minuten. Wenig später fiel jedoch der erneute Anschlusstrteffer sodass die Teams mit einem 3:2 für die Hausherren in die Pause gingen. Nach dem Seitenwechsel zogen die Gäste die Partie dann auf ihre Seite und machten mit weiteren 3 Treffern in Minute 50, 63 und 90 den Auswärtssieg perfekt.

Die Reserve gewann im Vorfeld ihr Spiel mit 3:0. Erfolgreiche Torschützen waren Fabian Schramm, Florian Scheffold und Michael Walz.

Kommenden Spieltag haben die Sportfreunde nun spielfrei, danach geht es in Donaurieden weiter. Anpfiff ist dort am Sonntag, den 08.09., um 15 Uhr. Die Reserve tritt im Vorfeld ab 13:15 Uhr an.