SV Dürmentingen – SF Bussen 0:2 (0:1)

Die Sportfreunde gewinnen verdient in Dürmentingen mit 2:0 und verlassen damit den Tabellenkeller wieder.

Christian Neumann brachte die Gäste nach 10 Minuten auf die Siegerstraße als er zum 1:0 traf. Bis zur Pause schaffte es der Hausherr nicht aus zu gleichen. Den zweiten Durchgang konnten wieder die Sportfreunde für sich gestalten und Stürmer Alexander Beck machte mit seinem Treffer in der Schlussphase den Deckel drauf und die Bussenelf konnte somit einen wichtigen Auswärtssieg feiern.

Die Reserve verlor im Vorfeld mit 5:3. Erfolgreiche Bussentorschützen waren hierbei einmal Christian Lamparter und Andreas Schlaucher der einen Doppelpack schnürte.

Vorschau:

Kommenden Spieltag bestreiten die Sportfreunde erneut schon am Samstag ihr Spiel. Gegner ist dann ab 14:30 Uhr erneut auswärts der FV Schelklingen-Hausen. Die Reserve tritt im Vorfeld bereits ab 12:15 Uhr an. Die Sportfreunde würden sich über zahlreiche mitreisende Zuschauer und Fans sehr freuen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Bye  Cool  Cry  Good  Heart  Mail  Negative  Rose  Sad  Scratch  Smile  Unsure  Verwirrt  Pfeifen  Wink  Yahoo  Ja 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.