SF Bussen – SGM SV Daugendorf/ TSG Zwiefalten 1:3 (1:1)

Die Sportfreunde kassieren zuhause eine unnötige 1:3 Pleite gegen die Gäste aus Daugendorf und Zwiefalten.

Das Spiel in Dietershausen lief zunächst für die Hausherren. Wieder einmal war es Alexander Beck der die Grün-Weißen mit 1:0 in Führung brachte. Der Bussenstürmer traf nach 14 Minuten und markierte damit seinen bereits vierten Saisontreffer. Leider fiel kurz vor dem Seitenwechsel dann noch der Ausgleich. Den Start in die zweite Hälfte gestaltete dann der Gast deutlich für sich und konnte durch zwei Treffer in kurzer Folge in Minute 51 und 58 mit zwei Toren davonziehen. Diesen Rückstand holten die Hausherren bis zum Schluss nicht mehr auf und unterlagen somit mit 1:3.

Die Reserve unterlag im Vorfeld in einer enorm torreichen Partie mit 5:9. Erfolgreiche Bussentorschützen waren dabei Marcel Walz mit 2 Treffern und Fabian Schramm mit 3 Treffern.

Die Sportfreunde haben nun englische Woche und treffen bereits am Donnerstag, den 03.10.2019, um 15 Uhr auf den SV Oberdischingen. Zuvor tritt die Reserve um 13:15 Uhr in Oberdischingen an. Kommenden Sonntag, den 06.10.2019, sind die Sportfreunde dann schon wieder zuhause zu sehen. Die Bussenelf empfängt dann die SG Ersingen. Anpfiff wieder um 15Uhr, Reserve zuvor um 13:15 Uhr. Über zahlreiche Zuschauer und Fans würden sich die Kicker, auswärts wie auch zuhause, wieder sehr freuen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Bye  Cool  Cry  Good  Heart  Mail  Negative  Rose  Sad  Scratch  Smile  Unsure  Verwirrt  Pfeifen  Wink  Yahoo  Ja 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.