Trainersuche für die Fit4Fun-Gruppe

Die Sportfreunde Bussen sind ein moderner Verein und im Freizeitsportbereich vielfältig aufgestellt. Wir bieten Breiten- und Gesundheitssport für alle Altersklassen an. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Fit4Fun-Gruppe zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fitnesstrainer (m/w/d), der Lust hat den Teilnehmern und Teilnehmerinnen ein abwechslungsreiches Fitnessprogramm zu bieten, Spaß am Sport mit der Gruppe hat, sowie teamfähig und zuverlässig ist. Nach Möglichkeit sollte eine Trainerlizenz oder Ausbildung zum Sport- oder Gymnastiklehrer vorhanden sein. Falls nicht unterstützen wir aber auch gerne Aus- und Fortbildungsmaßnahmen. Die Trainingszeit ist immer mittwochs von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr. Zu den Aufgaben gehören die Planung und Durchführung der wöchentlichen Trainingsstunden sowie die Betreuung der Gruppenmitglieder.

Für weitere Informationen steht euch Dietlinde Dom-Miehle (Tel. 07374 1627) gerne zur Verfügung