SF Bussen – SV Betzenweiler 1:4 (0:1)

Die Sportfreunde verlieren zuhause deutlich gegen den Gast aus Betzenweiler. Endstand in Diertershausen 1:4.

Bis zur Halbzeit konnten die Sportfreunde noch einigermaßen Schritt halten, kassierten zwar kurz vor Pausenpfiff noch den Rückstand, die Lage war jedoch noch nicht hoffnungslos. Nach dem Seitenwechsel geriet man dann jedoch schnell unter die Räder und lief dem 4-Tore-Rückstand hinterher. Erst kurz vor Spielende gelang Martin Abt noch der einzige Bussentreffer an diesem Tag.

Die Reserve musste im Vorfeld aufgrund von Spielermangel bei den Sportfreunden abgesagt werden. Die Gäste aus Betzenweiler gewinnen somit kampflos mit 3:0.

Kommenden Spieltag trifft die Bussenelf bereits am Samstag, den 23.11.2019, auf den SV Dürmentingen. Anpfiff ist um 14:30 Uhr. Die Reserve tritt im Vorfeld um 12:45 Uhr an. Die Fußballer würden sich über rege Unterstützung in Dürmentingen sehr freuen.