News Ticker

SF Bussen – SGM SW Munderkingen/Rottenacker 1:3 (0:1)

Im Abstiegskampf der Kreisliga A1 gehen die Sportfreunde mit einem Rumpfkader nach schwacher Leistung baden. Eine offensiv harmlose Bussenelf musste in der 31. nach einer Nachlässigkeit über die Außenbahn das 0:1 durch Hannes Prill hinnehmen. Trainer Kappeler war konnte mit der auch kämpferisch schwachen Leistung nicht zufrieden sein. In Durchgang zwei übernahmen die Hausherren dann immer mehr das Ruder, was sich in der 61. Minute auch auszahlen sollte. Nach herrlichem Diagonalball von Marcel Walz auf Gustav Schlaucher behielt dieser den Überblick, sodass nach Querpass Alexander Beck nur noch einschieben musste. Der Ausgleich beflügelte die Bussenkicker, man hatte das Gefühl, dass das Spiel nun kippt. Doch schon in der 65. Minute wurde ein Freistoß von der Mittellinie schlampig verteidigt, Timm Walter stand goldrichtig. Dieser Gegentreffer nahm den Gastgebern allen Wind aus den Segeln, die Euphorie war verflogen. Ein Freistoß aus 18m durch Timm Walter sorgte in der 78. Minute für die Vorentscheidung.

Schon am Donnerstag geht es für die Elf von Christoph Kappeler auswärts um 19:00 Uhr weiter gegen die SGM Schmiechtal/Alb, während am Sonntag, den 27.03.2022 die Reise nach Oberdischingen zum nächsten Abstiegskracher geht. Mitreisende Zuschauer und Fans sind wie immer gerne gesehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.