Heimspieltag der F-Jugend

Am vergangenen Samstag, 28.05.2022 fand auf unserem Sportgelände in Dietershausen der Spieltag der F-Jugend statt.
Bei schönem Wetter konnten 16 Mannschaften in 2 Gruppen gegeneinander antreten. Die Trainer unserer F-Jugend, Moritz Widmer und Armin Scheffold, konnten dabei selbst zwei Mannschaften aus den eigenen Reihen stellen.
Die Kinder hatten in den vielen Spielen ihren Spaß und auch die Bewirtung war durch Pommes und Rote aus der Wurstbude sowie Kaffe und Kuchen im Sportheim gesichert. Somit konnte ein rundum gelungener Vormittag verzeichnet werden.

Wir bedanken uns bei allen tatkräftigen Helfern beim Auf- und Abbau, während des Spieltages und bei der Vorbereitung. Hervorzuheben sind dabei Joachim Schlaucher für die Planung und die gesamte C-Jugend für die Unterstützung sowie die aktiven Fußballer, welche den Platz am Tag zuvor aufgebaut haben.