Programm Sportwochenende

Nachdem das Sportwochenende am Freitag mit dem AH-Turnier einen gelungenen Auftakt hatte,
ist für den Sonntag, 26.06.2022 auch schon einiges an Programm geplant.

Der Tag beginnt mit einem F-Jugend Turnier, bei dem die Kinder auch noch das DFB-Paule-Abzeichen ablegen können.
Das Turnier findet von 11 – 14 Uhr statt.
Nebenher bietet sich die Möglichkeit zum Mittagessen auf unserem Sportgelände.
Maultaschen mit Kartoffelsalat, Prager Schinken mit Kartoffelsalat, Schnitzelwecken, Rote Wurst im Wecken oder Pommes – für jeden ist etwas dabei.
Nachmittags veranstaltet das Männerturnen dann ein Volleyballturnier für Jedermann. Es können Mannschaften aller Altersklassen teilnehmen, unabhängig von Erfahrung und Können. Die Mannschaftsgröße beträgt mindestens 4 Personen. Informationen zur Anmeldung kann dem Bild unten entnommen werden. Anmeldungen sind noch möglich!

Das Programm für Sonntag im Überblick
Volleyballturnier für Jedermann