SF Bussen : SGM Granheim/Bremelau 3:5 (2:3)

Die Partie zwischen den Sf Bussen und der SGM Bremelau II beginnt bei bestem Fussballwetter hecktisch und zerfahren.
Nach einem guten Ballgewinn können die Sportfreunde direkt die erste Möglichkeit zum 1:0 durch Moritz Widmer nutzen.
Im direkten Gegenzug können die Gäste aus Bremelau durch einen schnellen Angriff zum 1:1 ausgleichen.
Durch einen langen Ball aus der Gegnerische Hälfte lässt sich die SfB Defensive dann zu leicht überspielen, der gegnerische Stürmer lässt sich diese Einladung nicht nehmen und trifft zum 1:2 für die Gäste. Beim direkt folgenden Eckball präsentiert sich unsere Defensive wieder ungeordnet und die Gäste können aus kurzer Distanz auf 1:3 erhöhen.
Im Anschluss liegt das Chancenplus weiter bei den Gegnern aus Bremelau.
Kurz vor der Halbzeit kann dann Christian Neuman durch ein gutes Zuspiel und einem souveränem Abschluss zum 2:3 verkürzen.
Die Sportfreunde starten nach der Pause wacher und können sich klare Torchancen erspielen. In der 53 Minute kann dann Patrick Blersch durch einen sehenswerten Abschluss zum 3:3 ausgleichen.
Im weiteren Spielverlauf fehlt beiden Mannschaften die Genauigkeit im Passspiel um sich klare Vorteile zu erspielen. Zusätzlich verhindern viele kleine Unterbrechungen den Spielfluss.
Erneut ermöglicht ein langer Ball aus der gegnerischen Hälfte die Führung für die Gäste aus Bremelau. Torwart Robin Faltmaier kann zuerst noch sehr gut parieren ist dann aber beim Nachschuss machtlos.
Nach einer verpassten Großchance können die Gäste dann den folgenden Eckball zum 3:5 nutzen.
Insgesamt zeigten die Gäste aus Bremelau die bessere Leistung und nehmen die Punkte verdient mit nach Hause.
Kommende Woche geht es für unsere Jungs nach Ersingen, Spielbeginn am 08.10. ist um 15 Uhr.