SF Bussen : SGM Donaurieden/Dellmensingen 2:1 (2:0)

Unsere erste Mannschaft nimmt 9 Punkte aus der englischen Spielwoche mit drei Siegen aus drei Partien mit. Gegen die Gäste aus Donaurieden und Dellmensingen konnte sich unsere Mannschaft mit 2:1 durchsetzen. Nach einer komfortablen 2:0 Führung zur Pause verpasste Bussen es den Sack zuzumachen. Erfolgreiche Torschützen waren Gustav Schlaucher nach einem Freistoß aus dem Halbfeld per Kopf und Philipp Müller im zweiten Versuch per Fuß nachdem sein Kopfball am Pfosten landete.
Die Gäste konnten nach gut einer Stunde auf 2:1 verkürzen, was zum Ende des Spiel dazu führte, dass die Gäste auf den Ausgleich drängten und Bussen über Konter agierte. Bussens Defensive stand jedoch wie zuletzt stabil und ließ keine echte Torgefahr aufkommen.

Im ersten Spiel der Reserve unterlag unsere Elf mit 2:5. erfolgreiche Torschützen waren Marcel Walz und Daniel Moll.

Kommenden Sonntag heißt der Gegner SGM Bad Buchau / Oggelshausen / Kanzach.
Anpfiff ist um 15 Uhr.