Über 1000 Euro Spendengelder vom Zaunteam Oberschwaben

Die Sportfreunde Bussen zeigen sich zum Jahresende hin erkenntlich für die sehr großzügige Spendenbereitschaft vom Zaunteam Oberschwaben in Vertretung durch die Familie Schmuker aus Uigendorf. So hatten die Fußballer der Sportfreunde in diesem Jahr bereits 220 Euro für Spielbälle erhalten. Am Tag der offenen Tür der Firma Zaunteam Oberschaben wurden dann 300 Euro an Spenden eingenommen. Nicht nur dass diese Spendengelder ebenfalls komplett den Sportfreunden überlassen wurden, sondern auch das großzügige Aufrunden von Silke und Andreas Schmuker auf die stattliche Summe von 800 Euro ergibt letztendlich eine Gesamtsumme von 1020 Euro die vom Zaunteam Oberschwaben über das Jahr 2019 hinweg  gespendet wurde. Vorstand Organisation Gustav Schlaucher und Vorstand Fußball Daniel Moll zeigten sich mit einem Präsentkorb nochmal persönlich erkenntlich bei Silke und Andreas Schmuker für das große Spendenengagement.

Auch auf diesem Wege nochmal ein herzliches Vergelts Gott. Die Spendengelder werden der Jugendarbeit bei den Sportfreunden zugutekommen.

Vorstand Organisation Gustav Schlaucher  (links) und Vorstand Fußball Daniel Moll (rechts) bei der Geschenkübergabe an Silke und Andreas Schmuker vom Zaunteam Oberschwaben






Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Bye  Cool  Cry  Good  Heart  Mail  Negative  Rose  Sad  Scratch  Smile  Unsure  Verwirrt  Pfeifen  Wink  Yahoo  Ja 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.