TSV Rißtissen : SF Bussen 3:0 (1:0)

Unsere Elf startet mit einer deutlichen Niederlage in die neue Saison. Im Gastspiel bei Ristissen endete die Partie mit 0:3. Zur Pause war der Spielstand noch 0:1. Die Gastgeber verzeichneten ein Chancenplus und verpassten es früh im Spiel den Sack zuzumachen. Somit blieb unsere Mannschaft noch lange Zeit im Spiel mit der Chance auf den Ausgleichstreffer.
Alles in allem war unser team jedoch zu harmlos und blieb durchweg unter den Erwartungen.

Kommende Woche gegen die SGM aus Munderkingen und Rottenacker muss eine andere Leistung abrufen werden, um den denkbar schlechten Start wieder gut zu machen.