SGM Bad Buchau/Oggelshausen : SF Bussen 4:1 (1:0)

Die Sportfreunde starten mit einer deutlichen 1:4 Niederlage gegen Tabellenschlusslicht Bad Buchau.

Lediglich in den ersten 15 Minuten des Spiels war unsere Mannschaft auf dem Kunstrasen der Hausherren gut im Spiel. Erste Torraumszenen konnten jedoch nicht zum 1:0 genutzt werden.

Stattdessen gingen die Hausherren in Führung da die Bussener Hintermannschaft die Einstellung im Zweikampf vermissen ließ und den Gegner einlud besser ins Spiel zu kommen.

Vor der Halbzeit konnte unsere Mannschaft keine weiteren Akzente setzen und blieb blass.

Auch in Halbzeit zwei ließ unsere Elf den Zug zum Tor und den nötigen Kampfgeist im Zweikampf vermissen.

So konnten die Hausherren ihre Chancen eiskalt nutzen, um den Spielstand zu Ihren Gunsten auf 3:0 zu erhöhen.

10 Minuten vor Spielende gelang unserer Mannschaft der Anschlusstreffer zum 1:3 nach einem guten Spielzug über die rechte Seite und einer flachen Hereingaben vors Tor konnte Christian Neumann einschieben.

Wenige Minuten später stellten die Hausherren den drei Tore Vorsprung jedoch wieder her und setzen mit dem 1:4 den Schlusspunkt der Partie.

Kommende Woche geht es zu Hause gegen die SGM Unlingen Daugendorf.

Im Vorfeld bestreiten die Reservemannschaften ihre Partie ab 13:15 Uhr.