SF Bussen – SGM TSV Riedlingen II / FV Altheim II 3:1 (2:0)

Am 12.08.20 spielten die Sportfreunde gegen die zweite Mannschaft aus Riedlingen und Altheim. Die Gastgeber waren die gesamte Partie spielbestimmend und überlegen, auch wenn die Gäste stets aggressiv dagegen hielten. Das Zweikampfverhalten und die Raumaufteilung, sowie die läuferische Leistung waren schon stark verbessert im Vergleich zu den vorherigen Spielen. In der 42. Minute erzielte Christian Neumann das 1:0 nach einem feinen Gassenball von Joachim Schlaucher, der als 10er sein Können unter Beweis stellen konnte. Das 2:0 folgte kurz später, Marius Baur lenkte den Ball aus fünf Metern mit dem Knie ins Tor, nachdem er von Dietmar Blanz über außen mustergültig bedient wurde. Das 3:0 besorgte Daniel Moll, nachdem er dem gegnerischen Verteidiger schlau den Ball abgeluchst hatte. Der Gegner kam durch durch Alexander Kopp noch zu seinem Ehrentreffer, Torwart Patrick Niederberger war beim verdeckten Abschluss aus 25 Metern machtlos.